Menü

IHRE WÜNSCHE SIND UNSER ANSPRUCH

KINDERGÄRTEN

Unsere heutigen Kindergärten sind so modern und zeitgemäß aufgestellt, dass dort ein großer Beitrag beim Entzünden des Feuers geleistet wird. Es wird Wert auf Kreativität gelegt, die Individualität gefördert und das Gemeinschaftsgefühl mit all seinen Pflichten und Werten eingefordert. Genauso müssen unsere Möbel sein: Selbstverständlich steht die Sicherheit an erster Stelle. Jedoch ist es genauso wichtig Möbel zu schaffen, die die Selbstständigkeit, die Gemeinschaft, das Finden von Lösungen, Spaß am kreativ sein und Neues erschaffen, fördern und unterstützen.

Bunte Farben, Schränke und Regale, die für Kinder erreichbar sind, verschiedene geometrische Formen, Materialien mit unterschiedlicher Haptik,  aber auch Langlebigkeit, Haltbarkeit und unkomplizierte Reinigung sind die vordergründigen Anforderungen an die Einrichtung in Kindergärten. 
Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und sich von unseren Ideen und unserer Erfahrung begeistern lassen.

 

zurück